Über Polish and more


Felgenreparatur Passau Hauzenberg, Felgenpolieren Passau Felgenveredelung Passau, Felgen reparatur


Christian Mauritz veredelte anfangs Motorteile für den Eigenbedarf. Aufgrund der großen Resonanz sowohl im privaten Umfeld als auch bei diversen Veranstaltungen reifte letztendlich im Jahr 2001 der Entschluss, den Schritt der Firmengründung zu wagen – Polish and more wurde gegründet.

Durch stetige Nachfragen kristallisierte sich heraus, dass eine Erweiterung des Leistungsspektrums auf den Bereich der Alufelgenveredelung unumgänglich war.

Der Schritt zur Alufelgenreparatur war der nächste logische Schritt in dieser Weiterentwicklung des jungen Unternehmens.

Angesichts der Vielzahl der Aufträge in diesem neu erschlossenen Bereich entschloss sich Christian Mauritz, ausschließlich in diesem Bereich tätig zu sein.

Um der großen Bandbreite im Bereich der Alufelgenveredelung und –reparatur gerecht zu werden, wurden die Betriebsräumlichkeiten im Laufe der Jahre immer wieder um zusätzliche Lager- und Produktionsflächen erweitert. In diesem Zuge wurde auch der Maschinenpark ständig erweitert bzw. erneuert.

Um den Kunden den bestmöglichen Service rund um das Rad bieten zu können, ist Polish and more seit 2010 zusätzlich im Reifenhandel tätig.

Die oberste Priorität ist die Zufriedenheit des Kunden, weshalb besondere Aufmerksamkeit auf eine individuelle Beratung gelegt wird – überzeugen Sie sich selbst.